Dipl.-Ing. Herbert Trauernicht, Gebäudemesstechnik
 

 1. Foto-Wettbewerb zum Thema Luftdichtheit (2005) 


Beim Thema Luftdichtheit wird oft zu wenig geplant und zu viel "gebastelt". Die technischen Lösungen bieten oft Grund zum Schmunzeln - allerdings nur für den nicht betroffenen Betrachter. Mit diesem Foto-Wettbewerb habe ich Gelegenheit geboten, "interessante" Situationen/Lösungen/Unlösungen/Kuriositäten zu veröffentlichen.  

Der erste und der zweite Gewinner haben als Preis einen Lüftungstrainer erhalten. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die luftdicht.de-Besucher hatten bis Ende August 2005 die Gelegenheit, die Fotos zu bewerten. Folgende Fotos wurden mehr als einmal als "bestes Bild" bewertet.
  

Stimmen

 

 25

 

5

 

4

 

4

 

3

 

3

 

2

 

2

 

 

 

Vorschau

Auf Bild
Klicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild-Nr.

 

11

 

9

 

5

 

27

 

13

 

17

 

23

 

12 

 

 

Die komplette Fotoausstellung finden Sie hier: Fotowettbewerb 2005